Jannes Schoch

Rechtsanwalt | Partner

 

 

Kontakt
Telefon: +41 41 360 51 51
Telefax: +41 41 417 40 17
E-Mail: schoch @ trollerlaw.ch

 

Assistentin
Claudia De Donno

Jannes Schoch trat 2020 als Partner bei Troller Hitz Troller ein.

Jannes Schoch studierte an der Universität Basel. Er ist in der Schweiz als Anwalt zugelassen. Seine berufliche Tätigkeit begann er bei einer Schweizerischen Grossbank in Basel, danach war er in einer Anwaltskanzlei und am Appellationsgericht des Kantons Luzern tätig. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Rechtskonsulent einer grossen Schweizerischen Bank in Zürich arbeitete Jannes Schoch in einer bedeutenden Anwaltskanzlei in New York, in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Venture Capital und Bankenrecht. Danach war er für eine im Wirtschaftsrecht tätige Anwaltskanzlei in Zürich tätig. Er ist ebenfalls Gründungspartner der Kanzlei Schoch Jaeggi Hoch in Zürich.


Jannes Schoch spricht deutsch, englisch und französisch.